Mittwoch, 23. November 2011

Ein Hauch Zukunft

Ich freue mich riesig auf meine neue Anschaffung, er ist weiss, gross, schnell und einfach eines, genial. Leider musss ich mich noch ein bisschen gedulden, aber ich erzähle euch trotzdem um was es sich handelt.

 Einen iMac und zwar folgende Maschiene:

27": 3,4 GHz

  • 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7
  • Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln
  • 4 GB Arbeitsspeicher
    (2 x 2 GB)
  • 1 TB Festplatte1
  • AMD Radeon HD 6970M Grafikprozessor
    mit 2 GB
Ich hatte noch nie einen Mac und habe auch noch nie mit dem Betriebssystem gearbeitet, ich freue mich extrem meine Bilder und Webseiten zukünftig mit einem iMac zu gestalten. Sowie mein Lieblingsgame Sims3 darauf spielen zu können. Sobald ich meinen iMac behersche, natürlich muss er zuerst kommen, werde ich euch von den Vor und Nachteilen berichten, und von all dem was ihr sicher noch wissen müsst. Bis dahin. Enjoy your life.





1 Kommentar:

  1. Du wirst dich sehr schnell an den Mac gewöhnen. Wenn du dich erst mal daran gewöhnt hast, willst du ihn nicht mehr missen!

    AntwortenLöschen